Wir sind zur Zeit in Planung für die 11. Auflage der Merseburger Rocknacht, seid gespannt, es wird in den nächsten Tagen viel passieren!!

Beste Grüße Adri und Ingo

So Liebe Metalheads unser begehrtes Festival Shirt wurde nun versteigert. Der gesamte Erlös wurde wie versprochen gespendet. Wir bedanken uns bei eurer Unterstützung.

Alles gute Wünschen
Adri,Ingo und natürlich das Merseburger Rocknacht Team

Unsere Jubiläumsveranstaltung ist vorbei.

Wir sagen Danke an alle Besucher und Fans der Merseburger Rocknacht.
Es waren zwei geile Tage die leider zu Ende sind.
Danke auch an unsere Crew ohne die so ein Event nicht möglich gewesen wäre ,Ihr seid Toll 😘.Dank an unsere Unterstützer Stadt Merseburg, Medialine, Boe Veranstaltungstechnik und dem Weißenfelser Sicherheitsdienst.
Was soll ich noch sagen…. Ach ja .. wir kommen wieder keine Frage 🤘😎🤘😎

Yellow Flower

2

Tage

5k

Besucher

Das erwartet dich bei der Merseburger Rocknacht

10

Bands

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Samstag früh laden wir dich und deine Freunde zum Frühshoppen ein. Der Eintritt ist von 11 bis 15 Uhr frei!

Unsere finale Running Order

Live Music

01  — Sodom

Sodom

02  —  Pro Pain

Pro-Pain

Live Music

03 — Main Point

MAINPOINT

04  — Grave Digger

Grave Digger

Live Music

05  —  Warkings

Warkings

06  —  Annisokay

Annisokay

07  —  Stesy

Stesy

08  —  Born from Pain

Born from Pain

Live Music

09  — Days of Grace

Days of Grace

10  —  Kilminister

Kilminister

Live Music

11  — Letters Sent

Letters Sent

12 —  Path of Destiny

Path of Destiny

Rocknacht Unterstützer